denlenfrit

Der Jaguar-Online-Club wurde von einer Reihe grosser Enthusiasten geschaffen, um die Lücke zwischen der klassischen Clublandschaft und der Onlinewelt zu schliessen und Menschen die Möglichkeit des virtuellen und auch realen Näherkommens zu geben.Die Idee des Jaguar-Online-Club begründet sich auf der Tatsache, dass immer mehr Jaguaristen sich erstmalig über das Web informieren, kennenlernen, untereinander austauschen, beraten und gegenseitig unterstützen, ohne von Reglementierungen durch Hersteller oder traditionellen Clubs beschränkt zu sein. Nach den Anfängen in der Forenlandschaft des Web wurde der Club nach langer Vorbereitung im Juni 2003 gegründet und bietet mit inzwischen um 850.000 Zugriffen und 3500 Besuchern seit der Neuauflage der Seiten, die wohl grösste und meistbesuchte deutschsprachige Community im Internet. Wir verstehen uns als Heimat für alle Jaguaristen, die sich in anderen herkömlichen Clubstrukturen nicht zu Hause fühlen oder eine Ergänzung zu ihrer traditionellen Clubmitgliedschaft suchen.Wir bemühen uns der wachsenden Community ein breit gefächertes Angebot an zusätzlichen Informationen zur Verfügung zu stellen und besondere Konditionen bei der Versicherung, beim Ersatzteilkauf, der Reparatur und Pflege ihrer Lieblinge durch Sonderkonditionen bei Clubpartnern wie Werkstätten, Versicherungen und Lieferanten zu bieten. (siehe Auflistung unter Clubmitgliedschaft)Neben dem Austausch über technische und modellabhängige Fragen im Forum werden Treffen und Ausfahrten organisiert, angebotene Fahrzeuge unter die Lupe genommen (siehe Karte), Beratungen und Hilfestellungen bei Reparaturen und Fahrzeugkauf vorgenommen.Das Hauptziel des Jaguar-Online-Club ist es, das historische Gut der Marke JAGUAR zu erhalten und den vielen auch neün Interessenten den Zugang zum Kreis der Enthusiasten zu erleichtern, gleich ob sie ein neün Jaguar oder ein altes Liebhaberstück ihr eigen nennen.Getragen und organisiert wird der Jaguar-Online-Club von langjährigen Anhängern und Kennern der Jaguarszene.

Köpenicker Landstr.254
12437 Berlin
Germany
Kai Hoffmann
030-53 02 66 71
030-53 02 66 72
info@jaguar-online-club.de
09.04.2007
14.03.2016
Portale und Websites
Partex Global GmbH
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.