denlenfrit

Meran, Südtirol und Gardasee
Meran, Südtirol und GardaseeMeran, Südtirol und GardaseeMeran, Südtirol und GardaseeMeran, Südtirol und Gardasee

Dolomiten, Südtirol

16. – 23. September 2020

Hallo liebe Oldtimer - Fahrer!

5 Jahre MGs in the Dolomites !

Das MUß gefeiert werden!

Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge der Marke "MG" welche zwischen 1924 und 2005 gebaut wurden und die auch ordnungsgemäß zum Straßenverkehr zugelassen sind.

Lieber MG – Driver!
2013 – 2018 = 5 Jahre MGs in the Dolomites! Wer hätte das damals gedacht! Dieser Geburtstag soll ordentlich gefeiert werden. Daher habe ich mir wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht und für 2018 gleich zwei Veranstaltungen geplant.

Dies ist die Herbst Veranstaltung "MGs in the Dolomites" findet vom 16. – 23. September 2018 im Herzen der Dolomiten statt. Die Veranstaltung ist sind international ausgeschrieben und bestehen aus zwei separaten Touren.
Auch dieses Jahr kann man sowohl an der einer, als auch an beiden Ausfahrten teilnehmen.
Wenn Du mehr Informationen über die Frühjahrsveranstaltung möchtest, dann stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich hatte wieder einmal das große Glück sehr schöne Hotels zu finden, welche sich bereit erklärt haben, meine lieben MG-Drivers zu beherbergen und zu verwöhnen. Ich bin mir sicher wieder ein ganz tolles und spezielles Programm für beide Veranstaltungen vorbereitet zu haben.
Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen, wünschen eine angenehme Anfahrt und einen schönen Aufenthalt in Südtirol mit viel Freude und Erholung.

Christian Bianco mit Team

Bring Deine MG-Freunde mit!!! Für jeden MG-Freund, den Du mitbringst erhältst Du eine Prämie!
Eingeladen sind alle Oldtimerfahrzeuge bis Baujahr 1978. Diese Einladung richtet sich an alle Oldtimer-Fahrer in ganz Europa. Es haben sich schon Teilnehmer aus verschiedenen Ländern mit ihren Oldtimern angemeldet.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise* bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher, daß wir ein sehr interessantes Event geplant haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den Bergen Südtirols.

Kontakt - email = president@classicteam850.com
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Christian Bianco
Präsident "FIAT 850 Spider Bertone h-c-team"

For more details and pictures please click "here"!

Teilnahmeberechtigt sind auch MG TF Mk II welche zwischen August 2008 und März 2011 produziert wurden.

Ein paar Kurz-Infos:

  • einzigartige Strecken durch die Traumwelt der Dolomiten und Südtirols
  • Erlebnisse unterschliedlicher Art (Kunst, Museen, Kulinarik uvm)
  • einzigartiges Programm
  • Sternfahrten-Genussfahrten
  • Urlaub anders Erleben, Urlaub auf 4 Rädern
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Roadbook mit Infos und Streckenbeschreibung
  • Jeder Teilnehmer erhält ein spezielles Rallyeschild und eine Erinnerungsplakette

Mehr Informationen finden Sie "hier".

Auch in diesem Jahr rechnen wir wieder mit Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande, Australien und Großbritanien. Im vergangenen Jahr war sogar ein Team aus Spanien dabei.

Informationen zum Veranstalter, Kontakt, Buchung und Routenplan finden Sie unter: Car Events in the Dolomites

Mehr Details zu dieser Reise finden Sie hier!
Ich weiß, daß es eine lange Anreise* bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher, daß wir ein sehr interessantes Event geplant haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den Bergen Südtirols.
Anreise: mit dem Flugzeug / Zug & Teilnahme im Miet - Oldtimer

  • Banner 12
 

Italy
16.01.2016
08.02.2019
Partex Global GmbH
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.