denlenfrit

South AmeriCar Classics:
TERMINÄNDERUNG NEU: 14. Oktober - 22. November 2014

Route 180

 

Ursprünglich sollte die South AmeriCar Classics im Mai / Juni stattfinden. Jetzt wurde sie auf Teilnehmerwunsch in den Herbst verschoben.

Hier die Information des Veranstalters:

Wir haben uns entschieden, die South AmeriCar Classics in den Oktober und November 2014 zu verschieben. Das bedeutet, dass die South AmeriCar Classics nun am 14. Oktober 2014 in Cartagena de Indias an den Start gehen wird. Das krönenden Ende unserer Reise wird am 21. November 2014 an der Copacabana in Rio de Janeiro sein. Alle neuen Details findet ihr auf unserer South AmeriCar Webseite.

EindrueckeVon den Teilnehmern, die sich bereits fest für unsere Reise angemeldet hatten, aber auch von vielen Interessenten, haben wir das Feedback erhalten, dass eine Ankunft in Rio de Janeiro kurz vor der Fußball-WM 2014 nicht zwingend erwünscht und auch nicht der entscheidende Grund für eine Teilnahme war. Die meisten von euch empfinden die Route als solche schon als ein "Once-in-a-lifetime"- Ereignis. Deshalb haben wir diese neuen Daten ausgewählt. So sind wir nun in der südlichen Hemisphäre unterwegs wenn dort gerade Frühling ist. Das Wetter wird noch angenehmer sein, als im Mai und Juni.
Ein weiterer Vorteil ist das bessere Hotelangebot: Weil die WM dann vorbei sein wird, stehen uns zum Beispiel in Rio der Copacabana Palace, das berühmte 5-Sterne-Haus der Orient Express-Gruppe zur Verfügung.

Frühbucher-Rabatt:

Alle, die sich vor dem 1. Februar 2014 fest bei uns anmelden UND eine Anzahlung von 10% des Team- Reisepreises leisten, erhalten einen Preisnachlass von € 2.000,- pro Team! Nicht minder fest Entschlossene, die ihre Registrierung nach dem 1. Februar aber vor dem 1. Mai 2014 einreichen UND eine Anzahlung von 30% des Team-Reisepreises leisten, erhalten € 1.000,- Rabatt pro Team. Die neue finale Deadline für die Bezahlung der Reise ist der 1. Juli 2014 (60 %) und der 1. September 2014 (100%). Storno-Gebühren berechnen wir je nach Aufwand. Falls ihr dazu Fragen habt, kontaktiert uns bitte jederzeit!

und noch mehr Gutes.
Jedes angemeldete Team, das ein weiteres Team für unsere Reise wirbt, erhält als Belohnung einen Helikopter-Rundflug über den Wasserfällen von Iguaçu, nicht nur für das eigene Team, sondern auch für die neu gewonnenen Teilnehmer. Wirbt ein Team sogar ein zweites zusätzliches Fahrerteam, so erhält es zusammen mit dieser zweiten Gruppe zusätzlich einen Helikopter-Rundflug über Rio de Janeiro. Es lohnt sich also, mit Freunden zu fahren!

Die Ersten werden die Verwöhntesten sein!

Entlang unserer Route steigen wir in einigen kleinen, aber feinen Boutique-Hotels ab, die all ihre Zimmerkategorien ausschöpfen müssen, um eine große Gruppe wie unsere unterzubringen. Die Teams, die sich als erste bei uns angemeldet haben, bekommen automatisch die besten Zimmerkategorien zugeteilt.
{xtypo_info}Mehr Informationen finden Sie im Terminkalender und beim Veranstalter!{/xtypo_info}

Partex Global GmbH
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.