denlenfrit

Weihnachten und gutes neues Jahr

Ein Jahr geht wieder zu Ende, das neue steht vor der Tür.

Wir, das Team von ClassicIndex.eu wünschen Euch frohe und entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

 

2 Jahre Corona hat uns alle hart getroffen, wobei Besitzer von Oldtimern;Yountimern und anderen besonderen Fahrzeugen ja noch fast ein wenig Glück hatten. Im Auto sind wir, dank immer ausreichender Abstände, fast absolut sicher. In der Garage und unter dem Fahrzeug natürlich auch.
Vermutlich werden wir noch länger mit dem Virus leben müssen. Die alten Freiheiten haben wir leider noch nicht zurück, aber wir finden auch Wege und Mittel, wie man mit dem Virus leben kann.
Selbst privat organisierte Ausfahrten sind, unter Beachtung der Regel, wieder möglich. Hotel & professionelle Veranstalter von Genuss-Reisen, sportlichen Veranstaltungen und Fahrzeug-Treffen, hat es hingegen besonders hart getroffen. Wie man an unserem aktuellen Kalender sehen kann, schauen auch die meisten Veranstalter nach Vorne und bieten schon jetzt viele tolle Events an.
Auch bei den regelmässigen Treffen schaut man wieder nach vorne. Vor Corona war normal, dass man hinging, wenn es so passte. 
Erst als 2021 die ersten Treffen von Stammtisch-Freunden wieder stattfanden, habe ich gemerkt, wie sehr ich das vermisst hat.

Morgan Teuto Wald11
Morgan Teuto Wald13
Morgan Teuto Wald14
Morgan Teuto Wald15
Morgan Teuto Wald16
Morgan Teuto Wald18
Morgan Teuto Wald22
Morgan Teuto Wald23
Morgan Teuto Wald25
Morgan Teuto Wald5

Wir hoffen, dass wir alle in 2022 noch etwas mehr Spielraum, als in den letzten 2 Corona-Jahren, nutzen dürfen.
Eigentlich haben wir ja sogar etwas mehr Glück, als andere. Denn die unter uns, die vom Lock-Down betroffen waren, hatten etwas mehr Zeit als üblich, und konnten in der Garage, an ihren Schätzen wichtige Arbeiten selbst erledigen. Wir können putzen und pflegen, abschmieren sowie Einstellungen prüfen und alles Mögliche optimieren.
Es ist noch etwas Zeit bis Saisonbeginn, lasst uns diese nutzen...

und wie schon gesagt, bleibt gesund und geniesst es.

Das wünscht Ihnen das ganze ClassicIndex.eu - Team

 

 

Sonntag, 19. Dezember 2021
Jürgen Feye-Hohmann
ClassicIndex.eu
Bildergalerie:
merry-christmasmerry-christmas
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.