denlenfrit

Oldtimer-Veranstaltung

Jetzt geehets looos“, könnte man meinen. Nach der fast 2 Jahren Corona – Pause kann und darf es auch im Oldtimerbereich wieder Aktivitäten geben. Beim Besuch des regelmäßigen Stammtischtreffens merkt man jetzt, wie sehr die Freunde und die „hochwichtigen“ Gespräche gefehlt haben. Es gab zwar zunehmend mehr „zufällige“ Oldtimer-Treffen, aber das ist nicht das Gleiche.
Wir alle haben gelernt mit der Pandemie unsichtig umzugehen, so war das immerhin, das mit Abstand Beste was möglich war.

Auch die professionellen Veranstalter von Treffen, Oldtimer-Reisen & Ausfahrten sowie Rennveranstaltungen, dürfen jetzt wieder aktiv werden. Ok, teilweise müssen immer noch teilweise lästige Corona-Regeln beachtet werden. Aber egal wie, dadurch werden Ziele gesetzt, die eine Ausfahrt mit dem sinnvoll machen.

season is closed0002
season is closed0003
season is closed0006
season is closed0008
season is closed0009
season is closed0010
season is closed0011
season is closed0015
season is closed0029
season is closed0033

Das Lenkwerk in Bielefeld hat gerade erst vor einer Woche mit seinem BMW-Day, mit vielen, besonderen Fahrzeugen, den zahlreichen Besucher etwas Besonderes geboten, da wird auch schon das Saison-Ende eingeläutet. Beim Season Closing, am 26. 09, gibt das LENKWERK nochmal richtig Gas, damit das Warten bis zur nächsten Saison nicht so schwerfällt.

Das Kabelwerk in Beelen wurde von der Pandemie besonders hart getroffen. Die regionalen Corona-Probleme, verursacht durch die umliegenden Fleisch-Zerlege-Betriebe, gingen durch die Presse. Über die Probleme von Bürgern und Betrieben wurde nur wenig bekannt. Dem Kabelwerk ging es in der Zeit nicht besser. Natürlich hätten Veranstaltungen, unter Beachtung von Regeln, stattfinden können, aber immer wieder wurden Genehmigungen der Behörden im letzten Moment zurückgezogen oder gar nicht erst erteilt. Jetzt ist es wieder erlaubt.
Sep 201810
Sep 201811
Sep 201812
Sep 201813
Sep 201815
Sep 201816
Sep 201817
Sep 201818
Sep 201819
Sep 20182
Sep 201823
Sep 20184
Sep 20185
Sep 20186
Sep 20189

Gerade hat uns der Veranstalter des  „Regelmäßige Treffen“ im Kabelwerk-Beelen mitgeteilt, dass das sein„ immer am letzten Donnerstag im Monat stattfindende sein Treffe wieder erlaubt ist. Am Donnerstag den 30. September werden die vielen Gäste mit & ohne altes Auto wieder von Ludger Westkämper, Veranstalter und verantwortlich für das Kabelwerk, persönlich begrüßt. Natürlich ist für leckere Speisen und Getränke gesorgt. Sehr emphelenswert, Sie sollten sich den Termin merken.

Ansprechpartner, Anreiseinformation und mehr wichtiges findet man in den Einträgen bei www.ClassicIndex.eu.
Termine für regionale Treffen findet man nicht im CI.eu-Kalender. Diese können Verantwortliche selbst gerne auf unserer Facebook-Gruppe „ClassicIndex Travel & Event & Hotel“ gerne selbst eintragen. Bei Fragen helfen wir gerne.

Samstag, 18. September 2021
Jürgen Feye-Hohmann
Teilnehmer & ClassicIndex.eu
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.