denlenfrit
HomeClassic IndexEinträge findenClassicindexBerolina Metallspritztechnik Wesnigk GmbH

bannerg2.jpg
Auspuff_Beschichtung mit KeramikAuspuff_Beschichtung mit AluminiumMolybdaenbeschichtung von Stahlwellen

Hitzeschutz für Auspuffanlagen

Der Auspuffendtopf oder die gesamte Auspuffanlage werden von uns mit Korund gestrahlt und anschliessend durch Flammspritzen mit Aluminium oder Keramik - Oberfläche versehen.

Beschichtung mit Aluminium:
Die Aluminiumschicht verbindet sich mit dem Auspuff bei Hitze. Dieser Vorgang nennt sich Alitieren. Die Beschichtung ist weiss und leicht rau wie feines Schmirgelleinen, wird daher in den meisten Fällen vom Kunden mit Ofen- oder Auspufffarbe gestrichen....

Beschichtung mit Keramik:
Die thermische Belastung von Abgasanlagen an Rennfahrzeugen ist besonders hoch. Von der Abgasanlage ausgehende Wärmestrahlung belastet daher in unmittelbarer Nähe befindliche Bauteile des Rennfahrzeuges teilweise erheblich.
Diese Beschichtung ist ausschließlich für den Rennsport gedacht und nicht alltagstauglich !!!

und so wirds gemacht:
Schickt einfach Euren Endtopf, Krümmer, etc. gut verpackt an: Berolina Metallspritztechnik Wesnigk GmbH Pappelhain 30-31 15378 Hennickendorf. Legt bitte einen Zettel mit bei, auf dem die Rücksendeadresse und eure Telefonnummer vermerkt sind, falls der Versandaufkleber nicht mehr zu lesen ist oder es noch Fragen unserer Seits gibt. Regulär brauchen wir nur 3 Werktage zur Bearbeitung und den Versand.

Auspuff-Lack
Wir liefern, auf Bestellung, auch den hoch-temperaturfesten Lack dazu. VHT Auspufflack schwarz, matt312 Gramm Sprühdose,Temperaturbeständigkeit bis 1093

Rechnung:
Die Rechnung schicken wir ohne Nachnahmegebühr mit dem Paket mit, da wir mit unseren Kunden bisher noch keine Probleme hatten und Euch so die Gebühr ersparen wollen. Den Rechnungsbetrag überweist ihr dann einfach unter Angabe der Rechnungsnummer.
Der Auspuff, Krümmer, etc. ist in Knallfolie verpackt und so wie er ist metallisch rein, ihr braucht also nicht mehr entfettet oder so werden. 

 

Pappelhain 30-31
15378 Hennickendorf
Germany
Herr Neuse
033434 1550-11
033434 1550-01
info@metallspritztechnik.de
09.04.2013
10.09.2017
Auspuffanlagen,Zubehör und Geschenk-Ideen
Partex Global GmbH
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.