denlenfrit

Carrosseriebouw Jansen
Carrosseriebouw JansenCarrosseriebouw JansenCarrosseriebouw JansenCarrosseriebouw JansenCarrosseriebouw Jansen

Oldtimer und Vintage Cars Restauration

Carrosseriebouw Jansen ist ein Fachbetrieb für die Restauration von Oldtimern und Vorkriegsfahrzeugen. Eine Spezialität ist der Umbau von Austin 7 zu Austin Seven Specials.

Unser Unternehmen existiert seit 1936, als mein Großvater Reint mit dem Bau von Holzautos begann. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Karosseriearbeiten hinzu, wie zum Beispiel die Konstruktion und Erstellung von LKW-Kabinen, Umzugswagen, Viehtransportern, offenen Körpern usw.
Mein Vater, Gerrit (1946), trat 1964 in das Unternehmen ein. Man kann sagen, dass er in der Werkstatt groß geworden ist. Als man ihn dort fragte "Was machst du hier?", Antwortete er: "Ich weiß nur, wann es gemacht wird".
Das hat sich geändert!
Er begann mit dem Bau von Polyester-Buggys, auf einem VW-Chassis. Hinzu kam dann die Erstellung von Fahrzeugkarosserien aus Stahl und Aluminium, bis hin zu Autotransportern für 1, 2 oder 4 Autos. Hin und wieder wurde ein Oldtimer restauriert, aber meistens arbeitete die Firma an Lastwagen. Daher unsere große Halle und die besonders große Lackierkabine.
Im Jahr 2000 kam Bas (1977) ins Geschäft. Der Bau von Viehtransportern wurde stark reduziert und wir konzentrierten uns zunehmend mehr auf Klassiker und historische Fahrzeuge. Unser Team besteht aus 6 Mitarbeitern, die an unterschiedlichen Fahrzeugen abeiten, von hässlicher Ente bis Rolls Royce. Aber wir bleiben auch weiterhin echte Bodybuilder und erstellen, neben eigenen Produkten ( CarVan, TrailAway und den "Boat-Tail"), vor allem Karosserien für Sportwagen und Special-Umbauten aus der Vorkriegszeit.
Bei allem, was wir machen, legen wir Wert auf höchste Qualität. Wichtig sind unds auch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und ein Verbot der Worte "geht nicht". Das beweisen wir Ihnen gerne.

Bas Jansen

Eikenweg 13
8124 RH Wesepe
Netherlands
Bas Jansen
0031-570-531286 // 0031-651-612972
info@CarrosseriebouwJansen.nl
23.06.2011
02.03.2018
Fahrwerk und Antrieb,Fahrzeughändler,Rennsport,Restauration,Werkstatt
Partex Global GmbH
Hier erfahren Sie mehr über Classicindex und die Denke der Leute die hinter diesem Projekt stehen.
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Von Luft und Liebe kann keiner leben auch wenn die Dichter das so verkündeten. Aber unsere Gebühren sind sehr klein im Anbetracht der Leistung.
Sie können uns auch mit einer Banner-Werbung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie hier.